KONFERENZPROGRAMM

Sprecherdetails

Eberhard Wolff

SWAGLab

Head of Architecture

Eberhard Wolff ist Head of Architecture bei SWAGLab und arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren als Architekt und Berater, oft an der Schnittstelle zwischen Business und Technologie. Er ist Autor zahlreicher Artikel und Bücher, u.a. zu Microservices und trägt regelmäßig als Sprecher auf internationalen Konferenzen vor. Sein technologischer Schwerpunkt sind moderne Architektur- und Entwicklungsansätze wie Cloud, Domain-driven Design und Microservices.

Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/eberhard.wolff

Bücher:

2017 | A Practical Guide to Continuous Delivery
2015 | Microservices
2014 | Continuous Delivery
2010 | Spring 3 Framework für die Java-Entwicklung
2015 | JavaScript für Java-Entwickler
 

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

19. Mai 2022 - 10:15-11:00

Do 1.1 - Software Architektur

Zurück