SEACON digital 2022

VIELEN DANK FÜR EINE TOLLE KONFERENZ


18.+19. Mai 2022 | Online-Konferenz


SEACON-Bericht: „You’ve been hacked!“

Online forever
Der neue Track Digitale Innovation ergänzte die bekannten Tracks zu Technologie und Software-Architektur. Die Wahl des neuen Themas digitale Innovation hat sich besonders in der Schmuck-Keynote (s.u.) ausgezahlt.

Als Ergebnis des Konferenzbesuchs habe ich mir diesmal wieder ein paar Buch- und Linktipps mitgebracht, etwas aus den digitalen Konferenztaschen bekommen und mein „altes“ SEACON-Netzwerk gepflegt...

Wir sehen uns auf der nächsten SEACON

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste digitale Konferenz für Software Engineering + Architecture in 2023, erneut mit zahlreichen spannenden Sessions von renommierten Speakern!

Den exakten Termin werden wir an dieser Stelle veröffentlichen, sobald das genaue Datum feststeht.

Freuen Sie sich aber jetzt schon auf Weiterbildung kombiniert mit Networking auf der digitalen SEACON 2023
- ganz bequem von Ihrem Zuhause oder Home Office aus!

» Hier geht es zu den Vortragsaufzeichnungen

  

Kontakt

Wir sind gerne für Ihre Fragen da und helfen weiter

Kontakt aufnehmen

Programm

Das Konferenzprogramm der SEACON digital 2022 finden Sie hier.

 

Mitwirken

Werden Sie Aussteller oder Partner

Weitere Informationen

 

Newsletter

Aktuelle und praxisorientierte Fachinformationen von SIGS DATACOM