KONFERENZPROGRAMM

Sprecherdetails

Johannes Mainusch

kommitment GmbH & Co. KG

Agile Manager

Hannes Mainusch - impulsiver nerd-manager.
Dinge, die mich inspirieren, sind innovative Technologien, Röhrenradios und Radfahren. Und ich freue mich, wenn die Menschen um mich herum und ich lernen, besser zu werden. Veränderung beinhaltet Scheitern und Lernen, organisatorische Veränderung beinhaltet die Schaffung einer Lernumgebung. Also versuche ich, offen für neue Herausforderungen zu bleiben und gleichzeitig einen tollen und empathischen Job im Change-Management zu machen.
In den letzten Jahren war ich im IT-Management und Consulting tätig. 2016 haben wir die commitment GmbH & Co. KG als Experiment radikaldemokratischer Unternehmensberatung gegründet.

Bücher:

2016| Scrum mit User Stories

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

18. Mai 2022 - 17:15-18:30

Special - Innovative Digitalisierung

Zurück