Hinweis: Die aktuelle SEACON-Konferenz finden Sie hier!

  • Manfred Wolff
  • Sprecherdetails

    Manfred Wolff

    neusta software development GmbH

    Agile Coach

    Manfred Wolff (Agiler Coach) arbeitet sein über 20 Jahre bei der Neusta Software Development in Bremen. Als agiler Coach hilft er Teams Agilität zu leben und schafft einen Rahmen, damit sich Teammitglieder optimal entfalten können. Als Software-Entwickler, -Architekt und Requirements-Engineer hat er vielfältige Erfahrungen im Software Entwicklungsprozess machen dürfen. TDD, Pair und andere Techniken des XP hat er selbst gelebt und kann sie in Katas auch immer noch vorleben.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    21. April 2021 - 11:25-12:05

    Mi 2.2 - Klassische Fachvorträge

    Zurück