Hinweis: Die aktuelle SEACON-Konferenz finden Sie hier!

  • Michael Stäcker
  • Sprecherdetails

    Michael Stäcker

    ZEISS Digital Innovation

    Senior Consultant

    Michael Stäcker arbeitet als Testanalyst und -manager in agilen Software-Projekten für die ZEISS Digital Innovation GmbH.

    Mit offener Kommunikation, strukturierter Vorgehensweise und starker Teamorientierung unterstützt er seine Kunden bei der Verwirklichung ihrer Ansprüche bezüglich Softwarequalität und -nachhaltigkeit. Durch pragmatische Methoden und kreative Konzepte bietet er seinen Kunden neue Ansätze bei der Bewältigung anspruchsvoller Herausforderungen in komplexen Umgebungen.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    21. April 2021 - 10:15-10:55

    Mi 2.1 - Klassische Fachvorträge

    Zurück