Hinweis: Die aktuelle SEACON-Konferenz finden Sie hier!

  • Jan-Torben Evers
  • Sprecherdetails

    Jan-Torben Evers

    WPS - Workplace Solutions GmbH

    Data Scientist

    Jan-Torben Evers studierte Wirtschaftsingenieurswesen an der Fachhochschule Wedel und der University of Abertay Dundee. Bereits während seines Bachelor Studiums konnte er erste Erfahrungen im Bereich agiler Projekte und Business Intelligence sammeln. Während des Master Studiums entdeckte er seine Leidenschaft für große Datenmengen und statistische Zusammenhänge. Zu seinen Lieblings-Themen gehören Machine Learning, klassisches Business Intelligence und Big Data.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/jan-torben.evers

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Zurück