SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SEACON 2020

software engineering + architecture conference

Hyperion Hotel, Hamburg

Wichtige Info: COVID-19

Gerne informieren wir Sie über den aktuellen Planungsstand unserer Konferenz SEACON 2020. Die Gesundheit, Sicherheit, und das Wohlbefinden unserer Teilnehmer, Sprecher, Aussteller, Partner und Mitarbeiter hat weiterhin auch für uns oberste Priorität.

Die Bundesregierung sowie die Ministerpräsidenten der Bundesländer haben beschlossen, dass zur weiteren Eindämmung des Coronavirus bis zum 31. August 2020 Großveranstaltungen untersagt sind.

Wie die konkrete Ausgestaltung für die Stadt Hamburg und dort geplante Veranstaltungen sein wird und ob es Einschränken/Auflagen darüber hinaus geben wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand verlässlich einschätzen und/oder vorhersagen.

Deshalb sind wir aktuell mit dem Veranstaltungshotel Hyperion im Austausch, um schnellstmöglich einen Ersatztermin für die diesjährige Veranstaltungzu finden.

Sobald wir nähere Informationen zu einem neuen Veranstaltungstermin –geplant im 4. Quartal 2020 –haben, melden wir uns bei allen Teilnehmern, Ausstellern und Sprechern.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Terminfindung und prüfen außerdem die Umsetzung eines digitalen Veranstaltungsformats.


Mehr Informationen