SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SEACON 2020

software engineering + architecture conference

Hyperion Hotel, Hamburg

Sprecherdetails

Oke Schwien

Finanzcheck

Frontend Developer

Für Oke steht der Kunde im Zentrum von Software. Er liebt schnelle, kundenzentrierte Produktentwicklung. Als studierter Medieninformatiker nutzt er dafür seine Leidenschaft für Usability und iterative Softwareentwicklung.
Oke hat schon für unterschiedlichste Anwendungsbereiche User Interfaces entwickelt.
Während seiner mehrjährigen Tätigkeit beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt standen insbesondere die Zuverlässigkeit und Stabilität seines Codes im Fokus.
Seit über einem Jahr bringt Oke seine Erfahrung nun bei Finanzcheck ein und gestaltet das Kundenerlebnis mit. Sein Ziel ist die Entwicklung von Produkten, die sich den Bedürfnissen ihrer Benutzer anpassen, sich intuitiv bedienen lassen und eine breite Verfügbarkeit aufweisen.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

Zurück