SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SEACON 2019

software engineering + architecture

Hyperion Hotel, Hamburg: 23.-24. Mai 2019

Sprecherdetails

Martin Brecht-Precht

Markenwerk GmbH

Geschäftsführer Strategie und Design

Martin Brecht-Precht ist seit 2000 in den Bereichen Strategie, Konzeption und Design in Digitalprojekten tätig. Er verfügt darüber hinaus über langjährige Erfahrung in der Frontend-Realisierung digitaler webbasierter Anwendungen. Seit 2005 ist er Geschäftsführer der Markenwerk GmbH und verantwortlich für die Begleitung von Digitalprojekten.
Zwischen 2007 und 2008 war Martin an der Muthesius Kunsthochschule am Zentrum für Medien für die Begleitung von studentischen UI-Prototypen-Projekten aus den Bereichen Interactive Design und Industriedesign tätig.
Martin steht für eine pragmatische und ergebnisorientierte Herangehensweise an nutzerzentrierte Projekte und vertritt eine duktile Haltung gegenüber variierenden Anforderungen und Rahmenbedingungen. Martin ist bestrebt, in der Planung und Umsetzung von Design-Lösungen einen komponenten- und systemorientierten Ansatz zu verfolgen, um Projekte effizient und stringent umsetzbar zu realisieren.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

23. Mai 2019 - 17:05-17:50

Do 5.2 - Pecha Kucha

Zurück