Hinweis: Die aktuelle SEACON finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SEACON 2017

Sprint zur Höchstleistung - Dynamisch auf Entwicklungen reagieren

Radisson Blu Hotel, Hamburg: 11.-12. Mai 2017

iteratec GmbH

 

Wir sind ein Technologieunternehmen und bieten unseren Kunden die passenden Lösungen für komplexe Probleme – vom Geistesblitz bis zum digitalen Produkt. Wir sind leidenschaftliche Technologen und wollen mit hochwertiger Software Mehrwert für Menschen schaffen. Wir entwickeln individuelle Softwaresysteme, gestalten große Systemlandschaften und übernehmen technologische Führung. Richtungsweisende Unternehmen vertrauen uns seit über 20 Jahren herausfordernde agile Projekte an.

„iteratec ist kein zahlengetriebenes Unternehmen. Es gab und gibt keine 3- oder 5-Jahresziele abgeleitet aus einem Businessplan. Ziel unseres inhabergeführten Unternehmens ist es, unsere Kunden zu entlasten und unseren Kolleginnen und Kollegen interessante und herausfordernde Aufgaben anzuvertrauen. Daraus hat sich eine Unternehmenskultur entwickelt, die vollständig auf die Menschen ausgerichtet ist. iteratec wurde 1996 von Klaus Eberhardt und Mark Goerke gegründet. Sie führen das Unternehmen auch heute noch. Seit unserer Gründung sind wir kontinuierlich gewachsen und haben unser Erfahrungsspektrum permanent erweitert. Wir haben über 350 Kolleginnen und Kollegen und entlasten an sieben Standorten Kunden aus Mittelstand und Großunternehmen.“

 

St.-Martin-Straße 114, 81669 München

Tel.: +49 (0) 89-614551-0

Fax.: +49 (0) 089-614551-10

Webseite: http://www.iteratec.de

Zurück