SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SEACON 2017

Sprint zur Höchstleistung - Dynamisch auf Entwicklungen reagieren

Radisson Blu Hotel, Hamburg: 11.-12. Mai 2017

Sessionsdetails

Vortrag: Key Do1
Datum: Do, 11.05.2017
Uhrzeit: 09:30 - 10:30
cart

Begrüßung + Keynote: adidas IT of High Speed– Architektur, Organisation und Führung für Höchstgeschwindigkeit

Uhrzeit: 09:30 - 10:30
Vortrag: Keynote Do 1

 

Die adidas Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt die „Best Sports Brand in the World“ zu sein. Digital spielt dabei eine zentrale Rolle – denn nur durch Digital Technology und Daten können wir als globales Unternehmen wieder eine direkte, persönliche Beziehung zu unseren Konsumenten aufbauen. Um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein kommt es dabei vor allem auf eines an: Speed. Sei es Time- to-Market für neue Features & Business Modelle, oder die Fähigkeit schnell auf Veränderungen reagieren zu können. Für ein organisch gewachsenes, international tätiges Großunternehmen wie adidas stellen sich dabei große Herausforderungen: Welche Anpassungen in der IT Architektur, der Organisation und dem Führungsverhalten sind notwendig für Höchstgeschwindigkeit? Von Cloud Canvas bis Servant Leadership – die Reise ist lang, doch die Chance ist riesig.